„Es war einmal “, so fangen viele Märchen an.

Diese humorvolle Geschichte beginnt etwas anders, denn es war nicht nur einmal, sondern immer so: Fluriel, der Engel, hatte Angst vor dem Fliegen!

Unglaublich?
Hören Sie sich die Geschichte von Fluriel an ...
oder lesen Sie einen Auszug aus dem Büchlein! 

Es handelt sich um eine vergnügliche, lehrreiche Kindergeschichte auch für erwachsene Angsthasen.

Das Hörbuch „Fluriel, der Engel, der Angst vor dem Fliegen hatte“, erscheint am 16. März 2010 und ist ein ideales Geschenk.

Vorbestellungen sind möglich. Eine CD im mp3-Format kostet 10,00 Euro plus 3,00 Euro für den Versand. Weitere Informationen erhalten Sie bei "Wolke Bestellung".

Autor:           Matthias Dauenhauer
Sprecher:      Helge Heynold
Zeichnung:    Daniel Hohls

 

 


FLURIEL auf YOUTUBE

 

[ © Matthias Dauenhauer / Praxis Doppelpunkt Reutlingen ]
[ Version 1.1 | Stand vom 4. Februar 2010 ]